ANITRA

EGGLER

Trag dich IN meinE superuser-liste ein

3 kostenfreie webinare/jahr

EDITION 2023

3 mal im jahr schenke ich dir mein digitalisierungs-, KI- & digital-detox-wissen

Meine Superuser*innen lade ich 3 x pro Jahr zu einem Webinar ein.

Auf die Agenda setze ich top aktuelle Digitalisierungs-, KI- und Digital-Detox-Themen, Screen-Life-Balance- und Work-Smarter-Tipps. 

Nächstes Webinar: 

Digitale Stressfallen: einfach erkennen, einfach ausschalten! 

Wann? Am Donnerstag, 30.11.2023 um 16:30 Uhr 

Dauer: 45 Minuten + Q&A

Trag dich in die Superuser-Liste ein, dann erhältst du ca. 10 Tage vorher eine exklusive Einladung.

hol dir diese superuser-vorteile

  • 3 x im Jahr eine Einladung zu einer digitalen Power-Session, Aufzeichnung inklusive. 
  • 3 kostenfreie Webinar-Plätze in einer meiner „erfrischenden" (Usermeinung) Live-Sessions/Jahr
  • Ich maile dir jeden Mittwochmorgen den OMMMline-Tipp der Woche, inklusive Links zu Premium-Extras, wenn vorhanden. Premium-Extras sind z.B. E-Booklets, Audio-Books, Tests, Checklisten etc. 

Webinar verpasst? Sieh dir Aufzeichnungen an.

 werde fit für die ki-r/evolution: webinar-aufzeichnung vom 06.06.2023  

künstliche Intelligenz

Chancen ergreifen, gefahren kennen

Anitra Eggler

Künstliche Intelligenz für alle. Fluch oder Segen? Die Frage stellt sich nicht. Nicht mehr. Die zweite digitale Revolution ist da. Smarter als erwünscht. Schneller als befürchtet.

KI ist Fluch und Segen. Deshalb müssen wir in Maximalgeschwindigkeit lernen, klug, kritisch und verantwortungsbewusst mit ihr umzugehen. 

KI kann vieles, was brauchst du wirklich und wie wendest du es an? Welche Chancen solltest du jetzt ergreifen? Welche Gefahren musst du kennen?

Wie kannst du KI auf dem kürzesten Weg so einsetzen, dass du produktiver wirst – bevor die KI produktiver wird als du?

KI wird mehr Arbeitsplätze kosten als schaffen. KI wird Wissensarbeit und Kreativität revolutionieren und Ethik durch Algorithmen ersetzen. 

Die Menschheit steht vor der größten Herausforderung, die es je gab. Lass sie uns gemeinsam meistern! 

Die Aufzeichnung des Webinars ist fast wie live. Bist du fast live dabei? Ich freue mich auf dich.

Anitra

 bye bye Mailflut, meeting-wahnsinn & multitasking: Webinar-AUFZEICHNUNG VOM 17.01.2023 

3 neue erfolgs-Skills

für gestresste bürokrieger*innen

Anitra Eggler

Wie wäre es, wenn 2023 dein erfolgreichstes und dein entspanntestes Jahr wird? 

Ein Jahr mit weniger Mailflut, Meeting-Overload und Handystress? Dafür ein Jahr mit Fokus, Arbeitsspaß, Gelassenheit und Zeit für Lebensgenuss?

Das ist möglich. Auch, und besonders wenn du dich von den vergangenen zwei Jahren total erschöpft fühlst.

Hier kommt neue Energie für dich: Eine kostenfreie digitale Power-Session, live aus meinem Home-Studio.  

In 45 Minuten teile ich mit dir meine wertvollsten Erkenntnisse als Web-Veteranin und Digital-Detox-Pionierin: 

„3 neue Erfolgs-Skills“, die du als Bürokrieger*in brauchst, um 2023 stressfrei zu arbeiten und genussvoll zu leben.

Die Aufzeichnung des Webinars von 17.01.2023 ist fast wie live. Bist du fast live dabei? Ich freu mich auf dich.

Anitra

Success message!
Warning message!
Error message!